Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren als Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorabüberweisung

Zahlung per Kreditkarte

Die Sicherheit Deiner persönlichen Daten ist für uns sehr wichtig. Deshalb setzen wir die Verschlüsselungs- und Sicherungs-Verfahren SSL ein. Alle Deine Daten, wie Name, Anschrift und Kreditkarten-Nummer werden verschlüsselt und sicher im Internet übertragen. Während der Übertragung können Unbefugte Deine Daten nicht lesen.

Zahlung per Vorabüberweisung

Bitte überweise den Rechnungsbetrag vorab auf folgendes Konto:

IBAN
DE07290501010081456535
BIC
SBREDE22XXX

Zahlung per Paypal

Durch den Zahlungs­partner Paypal kannst Du sicher und kostenlos mit dem Paypal-Konto bezahlen. Während des Bestell­vorganges wirst Du automatisch zur Paypal-Seite weiter­geleitet.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja. Wir nehmen das Thema Zahlungs­sicherheit sehr ernst. Deshalb arbeiten wir nur mit den bekanntesten Zahlungs­anbietern. Außerdem werden Deine Kreditkarten-Daten nirgendwo ge­speichert.

Werden meine persönliche Daten gespeichert?

Du kannst selber entscheiden, ob Du Dich bei uns als Kunde an­melden möchtest oder lieber nur als Gast Deinen Einkauf tätigen möchtest.

Wenn Du Dich bei uns als Kunde an­meldest, werden wir ledig­lich Deinen Namen, Deine eMail Adresse und Deine Liefer-/Rechnungs­anschrift speichern. Wir werden nicht Deine Konto- bzw. Kredit­karten­daten speichern. Die An­meldung als Kunde hat für Dich den Vorteil, dass Du beim nächsten Einkauf Deine Daten nicht mehr ein­geben musst.

Wenn Du lieber als Gast Deinen Einkauf er­ledigen möchtest, werden wir gar keine Daten von Dir speichern.

Leitet ihr meine persönliche Daten an Dritte weiter?

Nein. Auf keinen Fall.

Ich habe Probleme bei der Bezahlung!

schreib uns gerne eine eMail an info@babyssimo.de . Wenn es sich um technische Probleme handelt, können wir vielleicht helfen!