Versand & Retouren

Deutschland

Standard Versand

ab Bestellwert von EUR 70,- frei

ansonsten EUR 3,90 mit DHL

Lieferzeit 1-2 Tage


Europa & Schweiz

Standard Versand

ab Bestellwert von EUR 100,- frei

ansonsten EUR 9,95 mit DHL

Lieferzeit 5-10 Tage

Express Versand

ab Bestellwert von EUR 200,- frei

ansonsten EUR 17,- mit UPS

Lieferzeit 2-3 Tage


Rest der Welt

Standard Versand

ab Bestellwert von EUR 200,- frei
ansonsten EUR 25,- mit DHL

Express Versand

ab Bestellwert von EUR 500,- frei
ansonsten EUR 50,- mit UPS

Lieferzeit 4-7 Tage

 

Ist der Versand versichert?

Ja, bis 500€.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja klar! Mit der Bestätigungs­email schicken wir Dir auch eine Sendungs­verfolgungs­nummer, damit Du jeder­zeit wissen kannst, wo sich Dein Paket befindet.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Falls Du nicht zu Hause bist, wenn DHL Dein Paket abgeben will, wird eine Be­nach­richti­gung in Deinem Brief­kasten hinter­lassen. Ab dem nächsten Werk­tag kannst Du dann Dein Paket in der ange­gebenen Postfiliale abholen. Du kannst aber auch gerne Deinen Nachbarn bitten, Dein Packet für Dich anzu­nehmen.

Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?

Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, kannst Du die Ware ohne Angabe von Gründen an Babyssimo zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung bitten wir Dich zu übernehmen. Bitte beachte, dass wir unfrankierte Rücksendungen nicht in Empfang nehmen. Die Adresse für den Rückversand findst Du auf dem Retourenformular, das Deinem Paket beiliegt. Bitte lege das ausgefüllte Retourenformular Ihrer Rücksendung bei, damit wir Dir den Betrag schnellstmöglich zurückerstatten können. 

Bitte beachte, dass wir Gutschriften gebündelt zurück überweisen und es ein paar Tage dauern kann, bis die Erstattung bei Dir eintrifft. Wir bitten hierfür freundlich um Dein Verständnis.

Wünschst Du einen Umtausch in eine andere Größe oder eine andere Farbe, dann gebe dafür bitte eine neue Bestellung auf und gebe die nicht passende Ware wie oben beschrieben zurück. Wir bearbeiten und erstatten Deine Retoure unabhängig von der neuen Bestellung. Eine Verrechnung ist leider nicht möglich.

Bei Fragen, schreibe uns bitte eine eMail an info@babyssimo.de, wir antworten super schnell.