Über uns

Es sollte „über mich“ heißen, denn babyssimo! ist keine große Firma, sondern eine Herzens­ange­legen­heit von mir, Olivia. Natürlich gibt es eine Handvoll lieber Menschen, die mir helfen, aber wir tun alles um klein und fein zu bleiben, weil es uns so einfach besser gefällt.

Ich bin Französin und mit meinem deutschen Mann Thomas zusammen haben wir zwei Kinder namens Joseph und Martin, jeweils 6 und 4 Jahre alt.

Thomas und ich haben ständig neue Ideen. Die meisten setzen wir nie um. Aber babyssimo! wurde tatsächlich Realität, nachdem wir vor ca. 7 Jahren die Idee auf unserem roten Sofa in unserer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung in Bremen hatten. Damals war ich hochschwanger und wir hatten gerade eine 12-monatige Weltreise hinter uns. Mit Babybauch. Die Reise, die Begegnungen und die Eindrücke hatten mich schwer inspiriert. Ein Baby zu bekommen ist für Menschen eines der wichtigsten Ereignisse im Leben. Doch wie es erlebt wird, ist überall auf der Welt anders. Das ist faszinierend.

Deshalb ist die Idee hinter babyssimo! folgende..

Wir reisen um die Welt und entdecken schöne, witzige, außergewöhnliche Dinge für Babys und ihre Mütter. Wir lassen uns von unseren Reise-Begegnungen und den unterschiedlichen Kulturen inspirieren. Diese Dinge stellen wir Dir in unserem Shop vor, den wir - der talentierte Tobi und ich - mit viel Liebe entwickelt haben und der bewusst extrem minimalistisch und einfach schön sein soll.

Deine Bestellung wird aus Bremen rausgeschickt, wo meine liebe Freundin Edyta sich derzeit darum kümmert, dass Du ein super schönes Paket bekommst. Wenn Du uns eine e-mail schreibst, dann antworte ich Dir persönlich und so schnell ich kann.

Das ist, zusammengefasst, babyssimo!. Mit Ausrufezeichen und klein geschrieben. Ich hoffe, unsere kleine Welt gefällt Dir. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.